Dieser Workshop ist für mich persönlich eine der intimsten und schönsten Erfahrungen, die ich im Tantra gemacht habe. Es ist immer wieder aufs Neue eine Entdeckung und auch Auflösung von Schamgefühlen, von Unerlaubtem, Überwinden von Grenzen und negativen Emotionen.

Scham, Schuldgefühle überwinden und freie Lust im geschützen Raum empfinden! Begib Dich auf eine neue Endeckungsreise.

Hanns

Am 26. – 28. April 19 werde ich wieder einen analen Workshop mit Thorsten anbieten. Im letzten Jahr hatten wir zusammen in Köln eine ganz besondere Erfahrung!

Lese hier Thorsten Erfahrungsbericht zum letzten Workshop in Köln!

Nach den letzten positiven Erfahrungen mit diesem Workshop Format, haben Thorsten und ich uns entschlossen dieses Jahr gleich zwei Workshops, einen in München und einen wieder in Köln anzubieten!

Ich hoffe wir sehen uns.