Ich biete Dir all meine langjährige Erfahrung. Genieße es für 1 1/2 Stunden (länger auch möglich) eine erotisch, sinnliche Massage zu erfahren.

Typischer Ablauf der tantrischen Massage:

– Willkommensritual

– Es wird in angenehm warmer Atmosphäre in Kerzenlicht massiert. Wenn Du magst wird der Raum mit Räucherstäbchen duften

– Ich verwende ausschliesslich hochwertige Öle und Öl Massage Lotion aus Biologisch angebauten Naturprodukten. Ich berate Dich vor der Massage gerne, welche Öle Dir am liebsten sind, sollten Unverträglichkeiten bekannt sein

– Sanfte Berührung „öffne Deine Sinne“

– Ganzkörper Massage (Entspanne Dich und baue Deine Energie auf)

– In Stille die Nachwirkung spüren (Komme zurück aus dem Traum der Berührung und komme auf die Erde mit neuer Energie getankt auf die Erde)

– Verabschiedungsritual

– Genital Massage und/oder Anal Massage (auf Anfrage und gegen Aufpreis)

Die Massage kann auch (muss nicht) Genital/Anal Massage beinhalten (individuelle Absprache)

Falls Du interesse an einen Tantra Workshop oder dem Tantra Abenden von mir hast, kannst Du hier nachlesen!

Preise auf Anfrage.