Vom 14.-16. Juli 2017 durfte ich am GayLoveSpirit Tantra Workshop in Hartberg (Österreich) teilnehmen.

hartberg

Nicht nur, dass Tommi der beste Gastgeber der Welt ist, sonder der Workshop auch ein einem der schönsten Orte – in Hartberg Mountains – stattfindet. Es war eine unglaublich tolle Gruppe von 12 Männern aus 4 Nationen. Einige von ihnen hatten den Tantra Workshop auf Gran Canaria dieses Jahr besucht und wir kannten uns von dort.

Es war für jeden was dabei:

  • Meditationen
  • Group Sharings
  • Massagen, Tanz und natürlich …
  • Whirlpool und Schwimmbad
  • Das beste Essen der Welt von Tommi!!!!!

Ich habe wieder viel gelernt und neue Erfahrungen gesammelt.

Vielen Dank und Umarmungen an alle Teilnehmer.

Freue mich aufs nächste Mal in Hartberg vom 15. – 17. September, diesmal mit Yousef und Tommi als Kursleiter!