Wir von GayLoveSpirit sind stolz darauf, eine große Anzahl verschiedener Workshop-Typen in ganz Europa anbieten zu können.

Nicht, dass wir hart daran arbeiten, Ihnen neue Workshop-Typen zu liefern, wir sind wirklich international und nehmen viel Energie, Zeit und Liebe auf, um dies für Sie auf engstem Raum zu schaffen.

Auch regionale Workshops in München und im übrigen Deutschland haben eine große Anziehungskraft auf internationale Teilnehmer. Der letzte Münchner Workshop hatte Teilnehmer aus Singapur, Dänemark und verschiedenen Orten bis Norddeutschland.

Unsere neueste Workshop-Kreation zum Thema „Hypnose und Eros“ war innerhalb von 2 Wochen ausverkauft.

Wir bereiten uns auf weitere innovative Workshops rund um unsere Gay-Community vor. Heute will ich noch nichts veraten außer ein Hinweis: „Tantra und Kochen“. Bleib auf dem Laufenden und erhalte unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Hanns

Ich fühle mich so gesegnet, mit GayLoveSpirit zu arbeiten und mit so großartigen Leuten wie Thomas, Thorsten, Moxe und vielen mehr.
Sommer Evolution Festival

Im Moment arbeiten wir in einem Team daran, dass unser neues Sommer Evolution Festival 2019 in der Nähe von Berlin ein großer Erfolg bei der Erstellung neuer Workshop-Sessions wird, mehr Trainer teilnehmen und noch mehr Teilnehmer auf der ganzen Welt gewonnen werden. Ich freue mich auf diese großartige und unvergessliche Reise.
Thorsten und Hanns bei der Vorbereitung auf ein Workshp

Ich bin auch sehr stolz und dankbar, wie wir diese Workshops vorbereiten und durchführen. Meistens haben wir 2-4 gebundene Trainer in einem einzigen Workshop. Das Beste daran ist, dass wir uns in einem Workshop in den Gruppenprozess einbringen. Das erlaubt es uns, authentisch und wirklich selbst zu sein, wenn wir in einer Werkstatt sind.

Meiner Meinung nach ist dies das größte Unterscheidungsmerkmal zu anderen „Schwulen Tantra“-Gruppen, wie z.B. die die von Mönchen geleitet werden, außerhalb des GayLoveSpirit-Universums.


Für mich ist es der einzige tantrische Weg.

Lasst uns also mehr für unsere treue schwule Tantra-Gemeinschaft tun.