Herzlich Willkommen auf meiner schwulen Tantra Massage Seite.

Falls Du erfahren möchtest, was schwules Tantra bedeutet, kannst Du hier nachlesen. Falls Du einen Workshop suchst, klicke hier.

Mein Name ist Hanns und bin im beruflichen Leben Spezialist für IT Sicherheit. Seit Anfang 2013 interessiere ich mich für Tantra und belegte diverse Tantra Workshops bei unterschiedlichen Lehrern. Schon seit dem Besuch eines ersten Workshops hat dieses Thema mich in den Bann gezogen.

Mein aktuelles 2 Jahres Tantra Training habe ich 2015 abgeschlossen.

Die vielen Facetten zwischenmenschlicher Begegungen haben mich immer interessiert und mich persönlich auch weiter gebracht.

Ich möchte meine Erfahrung gerne weitergeben und betätige mich in meiner Freitzeit mit tantrischer Massage. Deshalb habe ich auch diese Seiten ins Leben gerufen, um Interessierte zu finden. Ich möchte diese Erfahrungen mit intensiver Körperarbeit gerne teilen.

Ich freue mich auf Dich und einen Termin.

Als ausgebildeter TANTRiker gebe ich Dir unvergessliche Stunden und biete Dir eine schwule erotische Massage.

Ich biete Dir:

  • eine angenehme Atmosphäre
  • Zeit um Anzukommen
  • Einfühlsame TANTRA Massage mit Struktur nach modernen Erkenntnissen aus verschiedenen Bereichen
  • über 5 Jahre Erfahrungen im TANTRA

NEU: Tantra Workshop in München. Nähere Info hier!

20160424_133422

Was mir WICHTIG ist:
– Ich nehme Dich an, so wie Du bist
– Da ich nackt massiere (ja wir sind nackt!), will ich Dich respektieren und ich will auch so respektiert werden
– Während der kompletten Zeit bin ich für Dich da und zu 100% bei Dir, mit meiner Aufmerksamkeit. Nichts wird uns stören und Du wirst Dich bei mir entspannen können.
– Es kann vieles passieren, habe keine Angst! Jegliche Körperreaktionen (Erektion, Weinen, Lachen etc.) werden von mir mit Respekt behandelt und kann einfach geschehen
– Bitte komme sauber, wie auch ich sauber für Dich sein werde. Alles ist SAFE!
– Ich bin gesund! HIV+ Menschen sind willkommen und bekommen die gleiche respektvolle, liebevolle Behandlung wie jeder andere von mir auch!

Grundsätzlich gibt es eine Struktur, wie ich TANTRA massiere, dies ist aber nur ein „Leitfaden“. Es entscheidest immer DU. Deine Tagesform spielt hierbei auch eine Rolle, auf die ich eingehen werde.

Ablauf (Mein Vorschlag an Dich. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden im Vorgespräch besprochen):
– Willkommensritual
– Es wird in angenehm warmer Atmosphäre in Kerzenlicht massiert. Wenn Du magst wird der Raum mit Räucherstäbchen duften
– Ich verwende ausschliesslich hochwertige Öle und Öl Massage Lotion aus Biologisch angebauten Naturprodukten. Ich berate Dich vor der Massage gerne, welche Öle Dir am liebsten sind, sollten Unverträglichkeiten bekannt sein
– Sanfte Berührung „öffne Deine Sinne“
– Ganzkörper Massage (Entspanne Dich und baue Deine Energie auf)
– In Stille die Nachwirkung spüren (Komme zurück aus dem Traum der Berührung und komme auf die Erde mit neuer Energie getankt auf die Erde)
– Verabschiedungsritual
– Genital Massage und/oder Anal Massage auf Anfrage