Ich habe eine wirklich nette Nachricht über unseren gemeinsamen Abend gestern bekommen.

Hier ist seine Nachricht:

Hallo Hanns, es war ein sehr befriedigender und umfassender Abend gestern für mich. Ich muss Dich einfach loben, Du machst das ganz, ganz toll! Du hast eins von Deinen Dingen gefunden. Du hast sicherlich noch mehr, aber dies ist eins Deiner ganz großen Dingen. Du hast ein echtes Talent die Gruppe zusammen zu halten und auch einen guten Geist in den Raum zu bringen, so dass ich mich auch mit meinen aktuellen Problemen, mit denn ich zu tun habe,  gut integrieren konnte und gut aufgehoben gefühlt habe. Das ist wunderbar!

Ja, ich hab mir gestern kleine Träume erfüllt und gekuckt, wie es sich so anfühlt. Das wirkt alles jetzt nach. In einer unglaublichen Friedlichkeit in mir.  Ich fühle die Ruhe und es ist keine Aufgeregtheit in mir. Garnichts von alle dem. Ich bin einfach „RUND“ und fühle mich so richtig gut!!

Ich möchte mich nochmals bei Dir ganz, ganz herzlich bedanken.

Auch für dein Vertrauen das Du mir im persönlichen Gespräch entgegen gebracht hast. Das wirkt alles noch nach und werde noch lange darüber nachdenken.

Jetzt lass ich erstmal alles „rutschen“, was ich gestern alles Neue erfahren durfte.

Machst gut und bis bald.

Dein Peter (Name wurde von mir geändert)

Seminar Raum