Hallo Hanns, 

es war ein schöner intensiver Abend der bestimmt dazu beiträgt, Kerlen die Berührungen geben oder empfangen wollen und  suchen diese Möglichkeiten zu geben. 

Danke ! 

Ich denke dass Menschen immer mehr die Berührung suchen und brauchen und dabei einen Ausweg aus der allgemein verbreiteten Gefühlskälte, gerade auch unter schwulen Männern, finden.  Ich denke auch es geht nicht mehr nur einfach um Massagen, sondern um jede Art Berührung, den Kerlen etwas mehr oder anderes als Sex zu geben.  

Knuddel Übung

Je tabuloser, unkonditionierter und unkomplizierter diese Berührungen sind, um so besser.  Mich hatte bei REIKI, was ich auch schon gemacht habe und wo ich einige Grade gesammelt habe – was nicht viele bedeuten muss -, die Abgrenzung der Körper in GO und NOGO Zonen gestört, und Klamotten sind dabei für mich eher hinderlich.   Naggisch ist einfach universal, schön, kann geil und erotisch sein, und vor allem werden dadurch alle Kerle äusserlich auf gleiche Level gestellt, egal welchen Hintergrund jemand hat.  Jeder ist optisch erst mal nur er selbst.    

 Viele Grüße und schöne Festtage in Berlin  Antonio (Name von mir geändert)