Unser zweiter Tantra Abend war am Freitag Abend mit dem Thema lasse dich berühren!

Nach einer Meditation und der Zeit des Ankommens hatten wir den ganzen Abend Raum für Berührung und Massage!

Wir starteten zuerst mit einer kleiner Partnerübung der sanften Berührungen. Danach folgte ein spielerisches Ausziehritual in dem wir uns genüsslich und mit Zeit gegenseitig entblößen konnten und dann einen freien FKK Abend gestalten und fortsetzen konnten.

Wir begannen mit einer einfachen kleinen Massageübungen, die wir den ganzen Abend hin steigerten! Als Abschluss gab es noch ein Gruppen Sharing und viele interessante Gespräche.

Vielen Dank euch lieben netten Männer für den Besuch in meinem Tantra Tempel.

Im nächsten Abend am 8. Juni geht es um die Atmung. Hier werde ich verschiedene Atem Techniken zeigen, die uns nicht nur im täglichen Leben unterstützen, sondern auch zur Entspannung und beim Sex! Mehr Infos unter GayLoveSpirit

Ich freue mich auf euch!

Wir hatten dieses Mal sogar unser eigenes kleines Feuerwerk!