Am 5. Oktober hatten wir unseren 6. Tantra Abend hier in München.

Das Thema des Abends war – Zeige Deine Grenzen!

Wir hatten drei kleine Übungen zum Thema Grenzen aufzeigen, eigene Grenzen verbalisieren und mit eigenen Grenzen spielen und spüren.

tumblr_pfho08xviJ1sgf4tn_540Es sind kleine Übungen, aber ich machte die Erfahrung mir aufzuzeigen, wie ich meine Grenzen selbst am Besten setzen kann und auch meine Grenzen in einem bestimmten und selbstbewußten Ton äußere. Wir kennen alle diese Situationen, wo wir nicht unsere eigenen Grenzen unverständlich oder nicht richtig plazieren. Das Gegenüber versteht uns nicht oder überschreitet bewußt meine eigenen Grenzen.

Diese Übungen sollten aufzeigen, wie ich dies für mich bewerkstelligen kann.

Als Highlight hatte ich diesmal einen Freund Noam als Unterstützung dabei. Er zeigte uns, wie wir Achtsamkeit und Langsamkeit in der Massage nutzen können, um eine bessere und intensivere Verbindung mit meinem Massage Partner erschaffen kann.

Ich selber Liebe Noams Ansätze sehr und setze es auch selber bei meinen Tantra Massagen um.

Vielen Dank! NOAM für diese tolle Session mit Dir.

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Abend am 2. November 18 um 19h bei mir!

Infos unter https://gaylovespirit.org/page/we-love-tantra-abend-7-zelebriere-deinen-korper