Wir freuen uns sehr über Euer Feedback zu unseren Workshops, und möchten es hier gerne anonym weitergeben!

Hier zu den Feedbacks!

Ja es war ein sehr erotisches, sehr sinnliches, sehr mit liebe gefülltes emotional starkes Wochenende

Danke nochmals. Ich bin noch am verarbeiten und lasse es noch nachwirken. 

Es hat mir gezeigt, dass Sinnlichkeit Erotik Liebe  und Wollust sehr unterschiedliche Dinge sind, die getrennt gesehen werden müssen, wobei sicher das schönste ist, wenn alle zusammen aufeinander treffen  und in einer Explosion gipfeln

Ich habe in viele Augen geschaut und hatte sehr oft das Gefühl in die Seele meines Gegenüber zu blicken.  Die offene Herzlichkeit die allgemein ständig anwesend schien, hat sehr gut getan. 

Werde mir nachher die links anschauen  und freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen 

Thorsten

Liebe Grüße
Detlef (Name ist anonymisiert)